www.hüpfburgen-reparatur.de

Wir reparieren und kontrollieren Ihre Hüpfburg/en nach DIN 14960

Reparatur

Wie läuft die Erstellung eines Kostenangebotes ab?

1. Möglichkeit

Sie senden uns Bilder der Beschädigung Ihres Gerätes und wir werden an Hand der Bilder einen Lösungsvorschlag erarbeiten bzw. einen Kostenvoranschlag erstellen.

2. Möglichkeit

Sie bringen Ihre Hüpfburg selbst nach Terminabsprache vorbei und wir schauen uns die Beschädigung gemeinsam an und erstellen einen Kostenvoranschlag.

3. Möglichkeit

Sie senden uns Ihre Hüpfburg per Spedition nach Absprache zu.

Sobald die Hüpfburg bei uns eintrifft wird ein genauer Kostenvoranschlag erstellt. Dieser wird alle nötigen Reparaturkosten enthalten ggf. auch Bilder. Sollten wir an Ihrem Gerät weitere Defekte oder schadhafte Stellen feststellen werden diese ebenfalls im Angebot aufgeführt.

Auf Wunsch organisieren wir die Abholung und Lieferung Ihres Gerätes mit unserer Hausspedition zu fairen Konditionen.

Nach dem Sie den Kostenvoranschlag erhalten haben entscheiden Sie welche Reparaturen an Ihrem aufblasbaren Spielgerät durchgeführt werden. Sollte eine Reparatur nicht stattfinden, lassen Sie Ihre Hüpfburg nach Absprache innerhalb von 5 Werktagen bei uns abholen.