www.hüpfburgen-reparatur.de

Wir reparieren und kontrollieren Ihre Hüpfburg/en nach DIN 14960

Hier erfahren Sie mehr über unsere Reparaturen an Hüpfburgen und aufblasbaren Spielgeräten

Bei uns werden die Reparaturen mit Industrienähmaschinen durchgeführt.

Wir trennen die betroffenen Stellen auf, das heißt bei uns wird kein ganzes Material zerschnitten um es hinterher wieder zu reparieren.

Anschließend wird je nach Beschädigung neues Material, oder Gurt eingenäht oder offene Nähte ersetzt.

Einige Beispiele sehen Sie im  nachfolgenden Teil:

Bei dieser Hüpfburg war durch unsachgemäße Nutzung die Verbindung von der hinteren Wand zur Hüpffläche weggerissen, sodas natürlich kein hüpfen mehr möglich war. Wir haben an dieser Stelle ein Gurt zur Verstärkung angebracht und hinterher alles wieder mit einer Doppelnaht verschlossen.
 

bei Anlieferung

nach der Reparatur

1
100_6254

Bei dieser Hüpfburg waren ein großer Teil der Abdeckstreifen defekt und dazu noch 2 Wände unter der Hüpffläche beschädigt. Die Hüpfburg wurde an mehreren Stellen geöffnet die defekten Abdeckstreifen entfernt und durch Gurt ersetzt. Als nächstes wurden die beschädigten Wände der Hüpfburg repariert und dann alles wieder mit einer Doppelnaht verschlossen.

bei Anlieferung

nach der Reparatur

Hüpffläche
100_6618
100_6652